Friederike Güssler

Als Transformations-Therapeutin nach Robert Betz® begleite ich Menschen, die Ursachen von Begrenzung, Blockaden und Leiden in ihrem Leben zu erkennen, aufzulösen und immer mehr ihrem Herzen zu folgen. Durch meine eigene persönliche Erfahrung bringe ich meinen Klienten Mitgefühl entgegen und kann mich in ihre Situation einfühlen.

Transformationstherapeutin in Freiburg im Breisgau

Lernen Sie mich bei meinen Online-Inspirationen kennen

 
Logo Friederike Güssler rosa

Referenzen

Logo Friederike Güssler rosa

Das sagen meine Klient*Innen über mich

Vertrauen und ein geschützter Rahmen sind die Voraussetzung für eine erfolgreiche Begleitung.
Bitte haben Sie Verständnis, dass ich bei den Referenzen aus Gründen der Diskretion keine vollständigen Namen nenne. Und nun übergebe ich das Wort an meine Klient*Innen.

Manuela

Friederike war in einer Zeit, in der ich Hilfe brauchte, das Beste, was mir passieren konnte! Es ist mir wichtig, meinen Weg zu gehen - genau das unterstützt Friederike. Keine Antworten, aber genau die richtigen Fragen. Und beim Durchfühlen findet wirklich Heilung statt. Ich kann mir keine schönere Begleitung vorstellen. Ich bin glücklich. Danke, Friederike!

Christine

Das Seminar war einfach wunderbar. Mir hat besonders gefallen, wie gut sich die Qualitäten von Marietta und Friederike ergänzen, ihre Weisheit, ihr Erfahrungsschatz. Und auch der Wechsel zwischen körperlichen und geistigen Übungen. Besonders die kleinen Übungen wie Fußreflexzonenmassage oder Schütteln werde ich in meinen Alltag integrieren. (Teilnehmerin "Mit Herz und Freude Frau sein")

Ulrike

Das Sing-dich-frei Seminar war eines der schönsten, die ich je gemacht habe. Gemeinsam schaffen Friederike und Marietta einen Raum, in dem man sich traut, mit der eigenen Stimme zu experimentieren. Eine abwechslungsreiche Mischung aus gemeinsamen Singen, Körperübungen zu Lockerung und Wahrnehmung, Meditation, Erklärung und Bewegung macht das Seminar interessant und lebendig. Mit Friederikes liebevoller Klarheit und Mariettas Begeisterung und Leidenschaft wird man durch das Seminar geführt, kann sich entspannen und auf neue Weise selbst kennenlernen. Danke für das tolle Wochenende.

Bärbel

Ihr habt ein wundervolles segensreiches Seminar kreiert. Wir vibrieren in den schönsten Tönen und Schwingungen. Hoffentlich bis bald wieder. (Teilnehmerin "Sing Dich frei")

Manuela

Als Bereichsleiterin kenne ich Zeiten von Hochstress. Ich liebe meine Arbeit und möchte langfristig gesund und leistungsfähig sein. Dafür kann ich das Erlernen von Meditation zur aktiven Entspannung nach aktiver Anspannung von Herzen empfehlen. Diese Möglichkeit abrufbar im Repertoir zu haben, ist wirklich Gold wert und steigert die Lebensqualität enorm. Bei Friederike kann man hierzu ohne Räucherstäbchen und Batiktuch (jaaa, ich hatte da zugegeben ein paar Vorurteile 😊 einen prima begleiteten Einstieg finden. (Teilnehmerin "Meditation lernen für Führungskräfte und UnternehmerInnen und weiterer Seminare)

Ulrich

Liebe Friederike, ich danke Dir für Dein kompetentes und sympathisches Auftreten. Du hast es mir leicht gemacht, Vertrauen aufzubauen. So konnte ich in unseren Einzelsitzungen (persönlich bzw. per Telefon) Zugang zu meinem „inneren Kind“ finden, den ich alleine nicht geschafft hätte. Natürlich muss ich weiter daran arbeiten, aber mit Deiner Hilfe werde ich weiter kommen, da bin ich zuversichtlich. Danke nochmals für die bisherigen und zukünftigen Kontakte. Mach weiter so.

Yvonne

Mir hat es so gut getan, gesehen und gehört zu werden. Das Seminar war für mich sehr bereichernd und ich möchte es jedem sehr empfehlen. (Teilnehmerin "Inneres Kind - Seminar")

Bernadette

Liebe Friederike, seit Du mich begleitest, kann ich mich besser verstehen. Es klärt sich Vieles auf, was ich schon lange aufgeschoben habe. Ich spüre auch bereits körperliche Verbesserungen. Ich habe mehr Raum in meiner Lunge, kann besser durchatmen, das ist viel Wert. Und meine Rückenverspannungen werden weniger. Ich bin sehr froh und dankbar, dass Du mich so gut und einfühlsam unterstützt. Danke!

Rita

Liebe Friederike, gestern habe ich gesehen, dass du im November wieder ein Seminar in Rottweil geplant hast. Darüber habe ich mich riesig gefreut, nachdem sich bei mir nach deinem letzten Seminar beim KEB einige wichtige Mosaiksteine eingefügt haben. Ich bin so dankbar dafür! (Teilnehmerin "Finde Deine innere Stimme und folge ihr")

Simone

Ich kenne Friederike erst seit ein paar Monaten und war von Anfang an von ihrem natürlichen, fröhlichen und authentischen Wesen begeistert. Während den Sitzungen, Seminaren und Gruppen berühren mich ihre hohe Empathie, ihr Wissen und ihre Klarheit. Ich bin sehr dankbar, dass sie mich lehrt, den Mut zu haben, zu fühlen (Gefühle zuzulassen), ich zu sein und die Welt zunehmend mit lebendigen Augen und Herzen sehen zu dürfen. Schön, dass es sie gibt.

Sonja

Ich, Sonja (Schweizerin, 1976) habe mich bei Friederike für ein Einzelcoaching angemeldet. Ihre kompetente, achtsame und vertrauensvolle Persönlichkeit haben mich überzeugt, diesen Prozess mit Friederike zu gehen. Es geht um alte Verhaltensmuster, welche ich aus meiner Kindheit auflösen möchte sowie um eine berufliche Veränderung. Besonders während der Corona-Zeit schätze ich das Onlinecoaching sehr. Die Meditationen, welche Friederike unter YouTube anbietet, sind sehr unterstützend. Herzlichst Sonja

Sabrina

Die Emotionalität und Offenheit von Euch als Seminarleiterinnen mit mir fand ich sehr schön. Ich hatte bei diesem Seminar eine sehr gute, erfüllende und konstruktive Zeit. (Teilnehmerin "Inneres Kind - Seminar")

Marion

Mir haben die Meditationen sehr gefallen. Ich werde nun wieder meine Grenzen mehr setzen. Und singen und tanzen. (Teilnehmerin "Inneres Kind - Seminar")

Verena

Sehr schön und schon lange „überfällig“ – sowohl für mich selbst als auch für die Gemeinschaft. Das Wissen über die Geschichte der Frauen und Geschlechter. Das Wissen über die Polaritäten. Jede Frau wurde in ihrer eigenen Weiblichkeit gestärkt. Und eine Fußreflexzonen-Massage werde ich mir nun öfter schenken. (Teilnehmerin "Mit Herz und Freude Frau sein")

Martin

Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Die Gruppendynamik war wunderbar. Das Seminar hat mir Perspektiven gezeigt, wie ich durch mein inneres Kind mehr Lebensfreude und Energie gewinnen kann. Ich werde von nun an meine Gefühle und Bedürfnisse mehr kommunizieren und meditieren und tanzen in meinen Alltag integrieren. (Teilnehmer "Inneres Kind - Seminar")

Andreas

Ich höre künftig mehr auf das, was mein Körper sagt. Das Seminar war so bereichernd und erfüllend, am Thema „inneres Kind“ will ich jetzt dranbleiben. Der Wechsel zwischen Theorie und Praxis hat mir besonders gut gefallen.. (Teilnehmer "Inneres Kind - Seminar")

Claudia

Für mich war das Seminar perfekt und sehr inspirierend. Die Meditationen zur Begegnung mit meinem inneren Kind werde ich nun öfter machen und ich werde auch in meinem Alltag tanzen. (Teilnehmerin "Inneres Kind - Seminar")

Verena

So viel Leichtigkeit und Lebendigkeit wird in ein schwer wirkendes Thema gebracht. Ich erlaube mir jetzt, mein Leben in meinem Tempo zu gehen. Besonders gefallen hat mir die Wertschätzungsberührungsübung. (Teilnehmerin "Inneres Kind - Seminar")

Anna

Es war die besondere Form von Meditation und körperlich-emotionalem Zugang, die dieses Seminar so besonders und einfühlsam gemacht hat. Ich werde nun regelmäßig mein inneres Kind „besuchen“ und dadurch meine aktuellen Bedürfnisse kennenlernen und benennen. (Teilnehmerin "Inneres Kind - Seminar")

Astrid

Mir hat besonders gefallen, dass ich mich fallen lassen durfte und getragen wurde. Und ich werde künftig in meinem Alltag mehr tanzen. (Teilnehmerin "Inneres Kind - Seminar")

Heike

Das Seminar hat mir sehr wichtige und besondere Erkenntnisse gebracht, um mein Leben als Frau neu zu leben. Mir hat besonders die gemeinsame Arbeit von Marietta und Friederike gefallen und die Abwechslung zwischen Theorie- und Praxis-Inhalten. Künftig werde ich Yoga und Meditation in meinen Alltag integrieren. (Teilnehmerin "Mit Herz und Freude Frau sein")

Veronika

Ein wundervolles, erfüllendes, kraftspendendes, herzliches Seminar. Ich werde von nun an meine Tage so gestalten, dass ich an jedem Tag Raum für Schönes lasse. Ich werde umsichtiger mit den Männern in meiner Umgebung sein. Und ich werde mehr meinem Herzen und meiner Intuition folgen. Besonders gefallen hat mir die warme und liebevolle Atmosphäre. (Teilnehmerin "Mit Herz und Freude Frau sein")

Veronika

Ich werde mein Zuhause jetzt gemütlicher und wohnlicher gestalten und mir mehr Zeiträume für den Kontakt mit mir selbst nehmen. Und ich werde tanzen und singen. Ein wunderschönes, heilsames Seminar mit einer ganz tollen Atmosphäre unter Frauen. (Teilnehmerin "Mit Herz und Freude Frau sein")

Sonja

Ein Wohlfühlseminar für Frauen. Ihr beide als Seminarleiterinnen harmoniert wundervoll. Eine besondere Kombination aus Körperarbeit, Meditation, Mantra singen und fachlichem Input. Es war kraftvoll, berührend und stärkend. Ich werde meine Weiblichkeit weiter erkunden und meinen Mann mit einbeziehen. (Teilnehmerin "Mit Herz und Freude Frau sein")

Claudia

Die Ruhe, Klarheit und Liebe von Euch als Seminarleiterinnen fand ich ganz besonders. Ich hatte das Gefühl, so sein zu dürfen, wie ich bin und damit angenommen zu werden. Meinen Körper werde ich nun bewusster und liebevoller pflegen und wieder mehr Yoga machen. Und ich nehme mehr Bewusstheit für meine Partnerschaft mit. (Teilnehmerin "Mit Herz und Freude Frau sein")

Vera

Es wurde sehr viel Persönliches geteilt. Das hat mir gefallen. Ich werde diesen Weg weitergehen und mich als Frau mehr und mehr kennenlernen. Männer werde ich weniger verurteilen, denn ich weiß nun, dass sie anders sind. Eine tolle Mischung aus Theorie und Praxis. Und ich werde mehr meditieren. (Teilnehmerin "Mit Herz und Freude Frau sein")

Stephanie

Ich fühle mich verstanden und zugehörig. Ein so vielseitiges und vielfältiges Seminar. Das Zusammenspiel von Euch fand ich wunderbar. Mit Kopf und Herz dabei. Super strukturiert mit dem roten Faden und dabei nicht einengend, offen für Impulse. Die Selbstmassage und das Eincremen nehme ich mit in meinen Alltag. (Teilnehmerin "Mit Herz und Freude Frau sein")

Bernadette

Ich habe bei diesem Seminar das Frau sein wirklich erlebt. Der gemeinsame Austausch hat mir sehr gut getan. Ich werde in meinem Leben wieder mehr Zeit und Raum für mich und für Yoga schaffen. (Teilnehmerin "Mit Herz und Freude Frau sein")

Damara

Ich danke euch nochmals für diese wunderbare Erfahrung. Den ganzen Arbeitstag habe ich heute das "Danke" in meinem Geist erklingen lassen und war getragen und erfüllt von diesem Danke - an mich - ganz neuer Focus! Gern werde ich noch andere Seminare mit Dir oder euch machen - ich hoffe, dass ich im Verteiler bin. (Teilnehmerin "Sing Dich frei")

Yvonne

War schön mit Euch. Hat mir gut getan. (Teilnehmerin "Sing Dich frei")

Daniela

Ich fand die Atmosphäre bei Friederike sehr schön. Ich habe mich in besonderer Weise wertgeschätzt gefühlt, sehr gut aufgehoben und mit meinem Thema ernst genommen. Sehr angenehm fand ich auch, wie achtsam wir zum eigentlichen Thema gefunden haben und dieses dann wunderbar mit inneren Bildern bearbeitet haben. Auch der Abschluss war für mich rund und ich konnte gut nach Hause gehen. Ich komme auf jeden Fall wieder.

Manuela

Danke liebe Friederike für Deine Unterstützung beim Wachsen. Für die Sanftheit und Kraft, Deine Klarheit. Für die Hilfe beim Zugang zum Gefühl. Den wärmenden Rahmen, den Du in Deiner Seminargestaltung schaffst und die zahlreichen Impulse, die wie Blumen auf der Wiese zur Verfügung stehen.

Michelle

Die Seminare mit Friederike sind immer wieder schön! Ich fahre gerne die Strecke von Stuttgart nach Freiburg um mich von ihr inspirieren zu lassen! Am schönsten ist die Erfahrung, wenn man vom Denken ins Fühlen kommt und seinem inneren Kind begegnet. Dabei verwendet Friederike Techniken, die so einfach wie genial sind! Ich kann es jedem empfehlen, der sich mit Gleichgesinnten austauschen möchte, und dass was er bereits weiß auch endlich fühlen und somit auch verinnerlichen möchte.

Ingrid

Liebe Friederike, seit dem Workshop "Sing Dich frei" ist so viel passiert, und mir ist wichtig, eine kurze Rückmeldung zu geben. Mir hat der Kurs viel Kraft gegeben. Auch die Übungen fand ich super. Insbesondere die Lieder von Marietta waren / sind eine Wucht. So berührend, öffnend, gefühlvoll, habe ich Musik selten erlebt. Macht weiter so.

Pia

Friederike ist ein absolut inspirierendes Beispiel dafür, welch schönes, erfüllendes Leben man führen kann, wenn man sich traut und sich dazu entscheidet, seinen eigenen Herzensweg zu gehen und die Altlasten hinter sich zu lassen. Ich durfte Friederike letzte Woche kennenlernen und es macht unheimlich Spaß, mit ihr zu arbeiten. Gerade, weil sie einen so selbstverständlich an ihrer eigenen Entwicklung, an ihren eigenen Erfahrungen, Prozessen und Themen offen teilhaben lässt, kann man viel von ihr lernen und für sich selbst in das eigene Leben mitnehmen. Und das in Kombination mit Gesang, das ist besonders heilsam. Danke für die schöne Begegnung!

Andrea

Habe am Wochenende das Seminar "Sing Dich frei" bei Friederike und Marietta besucht... eine sehr gelungene Mischung aus Singen und einfühlsamen Meditationen... vieles klingt noch nach in mir. Ich kann es sehr empfehlen.

Jasmin

Liebe Friederike, vor einigen Tagen durfte ich unter Deiner Obhut vier Stunden lang einen liebevollen Blick auf mich selber werfen. Den Raum, den Du für diese Innenarbeit geschaffen hast, ist wohltuend und unterstützend. Zu Dir habe ich sofort Vertrauen gefasst und konnte mich nach wenigen Minuten ganz einlassen auf das was gekommen ist. Es fiel mir leicht, meinen Gefühlen und meinen Tränen Freiheit zu gewähren, denn Du hast liebevoll und empathisch angenommen, was hochgekommen ist. Dafür möchte ich Dir nochmals von ganzem Herzen danken. Ich darf lernen, mich selbst zu spüren und mir selbst die beste Freundin zu werden, Verabredungen und Vereinbarungen mit mir selbst zu treffen und hindernde Verpflichtungen aufzulösen.

Ingrid

Ich habe mich während meiner Sitzung mit Friederike immer gut aufgehoben gefühlt. Ich konnte meine Gefühle und Emotionen ansprechen und auch ausdrücken. Alles durfte sein, Tränen, Schreien, etc... Sie hat mich bei der Transformation sehr unterstützt und gut geführt. Wenn ich an die Sitzung zurückdenke, dann fühlt es sich gut an. Und ich werde bestimmt wieder eine Sitzung mit Friederike machen.

Ulrike

Ich war mit einem Thema bei Friederike, das mich schon länger beschäftigt hat und ich auch schon mit anderen Methoden angegangen bin. Allerdings bin ich nie bis zur wirklichen Ursache gekommen und da hat mir die Stunde bei Friederike sehr weitergeholfen. Sie hat mich nach dem Gespräch über das Thema in eine tiefe Entspannung und über die Körperempfindungen zum eigentlichen Gefühl (Angst) geführt und dann zu dem Punkt in der Vergangenheit, wo das Gefühl das erste Mal entstanden ist. Durch ihre sanfte, einfühlsame und gleichzeitig klare Art hat es Friederike geschafft, dass ich das Gefühl wirklich zulassen konnte und dadurch hat es sich gelöst. Ich habe mich sicher gefühlt und das Schönste war für mich, dass jemand zu mir gesagt hat, dass ich das, was da ist, fühlen DARF und zu erleben, dass ich mit diesem Gefühl nicht alleine bin, sondern verstanden und wirklich angenommen werde. Nach dem Termin kamen mir noch einige Tage danach weitere Erkenntnisse, was alles mit diesem Thema zusammenhängt und es hat sich in meinem Empfinden und Verhalten einiges zum Positiven geändert. Es wird sicher nicht die einzige Stunde mit der Transformations-Therapie bleiben, da ich es als sehr effektiv empfunden habe und habe Friederike als Therapeutin auch schon meinen Freundinnen weiterempfohlen.

Miriam

Friederike hat mich mit Klarheit und Sanftheit durch den Prozess geführt. In der Sicherheit, die sie übermittelte, konnte ich mich trotz meiner anfänglichen Aufregung gut fallen lassen und in den Kontakt mit mir und meinem Thema kommen. Ich begegnete mir als Jugendliche, mein Herz ging auf und ich kann jetzt auf mein festgefahrenes Thema milder schauen. Danke!

Karen

Ich habe Friederike als sehr achtsame und kompetente Therapeutin erlebt. Mein Thema für die Sitzung war, dass ich nicht immer zu mir stehe, weil ich befürchte, sonst abgelehnt zu werden. Wir haben zuerst geredet und sind danach in eine Kindheitssituation, wo ich genau diese Ablehnung erlebt habe. Friederike hat mich super geführt und unterstützt, ich habe mich die ganze Zeit „sicher“ bei ihr gefühlt. Zum Ende der Sitzung haben wir Umsetzungsvorhaben für daheim herausgearbeitet – so kann ich meine Erkenntnisse aus der Sitzung auch im Alltag üben, was ich klasse finde. Vielen Dank!

Melitta

Liebe Friederike, ich möchte mich herzlich bei dir bedanken, für das Gespräch mit dir. Es hat mir sehr gut getan und ich durfte viel bei mir erkennen. Ich habe dich als einfühlsame und liebevolle Transformations-Therapeutin kennen gelernt. Du hast mich durch mein Thema sehr gut geleitet und dafür bin ich sehr dankbar.

Claudia

Liebe Friederike, ich danke Dir nochmal für die schöne Sitzung am Mittwoch! Ich hab Dich als sehr klar und kompetent erlebt, gleichzeitig auch total auf mich eingehend, und sehr mit dem Herzen dabei! Definitiv als Jemanden, dem ich vertrauen und mich öffnen konnte! Ich war erstaunt, wie leicht ich Zugang zu inneren Bildern und Erinnerungen bekam. Was mir besonders aufgefallen ist, dass ich mit Deiner Hilfe die dazugehörigen Emotionen doch sehr klar und differenziert wahrnehmen konnte. Ich hatte in der Vergangenheit schon öfter mit dieser Kindheitserinnerung gearbeitet, hatte aber bisher nie so klar das emotionale Feld wahrgenommen und seine Lokalisierung in meinem Körper. Und schon gar nicht die Entscheidungen, die ich damals getroffen habe. Diese zu erkennen und neu zu evaluieren empfand ich als einen riesigen Schritt! Auf jeden Fall war die Sitzung ganz schön nachhaltig, ich war danach richtig müde, auch am Abend noch. Habe mir dann einfach den Raum gegeben zum Sein, Musikhören und einfach nachklingen lassen, und hatte daraufhin eine ganz friedliche Nacht. Und am Donnerstag im Unterricht merkte ich schon, dass da ein gewisses Maß an Gelassenheit war, mich zu melden, was zu sagen, auch was Falsches zu sagen, ohne dass es mich zu sehr gestresst hätte… :-)) Also, das war ein äußerst positives Erlebnis - nochmals DANKE!

Dunja

Da ich ein großer Fan von Robert Betz und seiner entwickelten Transformationstherapie bin, habe ich mich riesig gefreut, bei Friederike eine Sitzung zu bekommen. Friederike kenne ich durch den „Robert Betz Stammtisch in Freiburg“. Mit meinem Thema war ich in sehr guten Händen bei Friederike. Sie führte und leitete mich sehr behutsam durch die Sitzung. Trotz einiger Erfahrungen und Erkenntnisse (ich arbeite als Familien Coach und Entspannungspädagogin) kann ich nur jedem empfehlen, sich auf eine Sitzung einzulassen, da es doch die eigene Erkenntnis um einiges bereichert. Außerdem wird man ganz anders aufgefangen, als wenn man sich mit seinem Thema „nur alleine“ beschäftigt. Ich kann nun viel gelassener in die Zukunft blicken und einiges, was mich beunruhigt hat, hat nun einen ganz anderen Stellenwert in meinem Leben bekommen. Besonders hat mir das genaue Ansehen meiner Gefühle weitergeholfen und zwischenzeitlich kann ich auf meine Umwelt ganz anders reagieren – sprich negative Gefühle (die ich dann und wann immer noch habe) in Freude verwandeln und stehe ihnen nicht mehr hilflos und ohnmächtig gegenüber. Ich bin nun der Schöpfer jeden neuen Tages und habe die Opferrolle (warum geschieht mir das?) abgegeben und kann viel besser die Verantwortung für mein Leben übernehmen!

Logo Friederike Güssler rosa

Erleben Sie mich live

  • Inneres Kind Seminar in Freiburg

    Entdecke das innere Kind in Dir – Dein Tor zu mehr Lebensfreude

    28. September 2020 - 7. Dezember 2020
    Freiburg
    LAUFENDE ÜBUNGSGRUPPE: Das innere Kind begegnet uns in unserem Erwachsenenleben immer wieder.  Dann führen wir Stellvertreterkämpfe mit den Menschen, die diese starken Emotionen in uns auslösen - statt uns mit Mitgefühl unseren Gefühlen und den unerfüllten Bedürfnissen hinter den Verletzungen zuzuwenden. Übernehmen Sie liebevoll die Verantwortung für Ihr Kind und öffnen Sie damit das Tor zu einem Leben voller Lebendigkeit, Lebensfreude und Erfüllung. Wir begleiten Sie an 5 Übungsabenden dabei - mit Elementen aus der Transformations-Therapie nach Robert Betz und der Gewaltfreien Kommunikation nach Marshall B. Rosenberg. Termine: 28.09., 12.10., 02.11., 23.11., 07.12.2020 - 19:00 bis 21:00 Uhr. Für meine Seminare habe ich zum Schutz aller TeilnehmerInnen ein ausführliches Hygienekonzept erstellt.
    250,00  Expired
  • Inneres Kind Seminar in Freiburg

    Entdecke das innere Kind in Dir – Dein Tor zu mehr Lebensfreude

    10. Oktober 2020 10:00 - 17:00
    Stuttgart
    Das innere Kind begegnet uns in unserem Erwachsenenleben immer wieder.  Dann führen wir Stellvertreterkämpfe mit den Menschen, die diese starken Emotionen in uns auslösen - statt uns mit Mitgefühl unseren Gefühlen und den unerfüllten Bedürfnissen hinter den Verletzungen zuzuwenden. Übernehmen Sie liebevoll die Verantwortung für Ihr Kind und öffnen Sie damit das Tor zu einem Leben voller Lebendigkeit, Lebensfreude und Erfüllung.

    Veranstalter und Anmeldung

    Veranstalter dieses Seminars ist das Katholische Bildungswerk Stuttgart. Seminargebühr: 90,- Euro. Anmeldung unter der Kursnummer 20-2-4131. E-Mail info@kbw-stuttgart.de, Telefon 0711 / 70 50 600, www.kbw-stuttgart.de
    Details
  • Transformationstherapie nach Robert Betz Seminarassistenz

    Folge der Stimme Deines Herzens

    17. Oktober 2020 - 18. Oktober 2020
    Bad Lippspringe
    Veranstalter: Robert Betz. Ich freue mich sehr darauf, die wundervolle Seminarleiterin Rita Martin als Therpaeutin und Assistentin zu begleiten. Hier erhalten Sie alle Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung.
    Details
  • Seminar in Freiburg Stimme des Herzens

    Finde Deine innere Stimme und folge ihr

    31. Oktober 2020 - 1. November 2020
    Hechingen
    „Finde Deine innere Stimme und folge ihr“ ist ein Seminar, das Sie wieder in Verbindung bringt mit einer der größten Quellen für mehr Lebensfreude, innere Ruhe und Gesundheit. Die innere Stimme oder auch Stimme des Herzens möchte Sie wie ein Wegweiser durch Ihr Leben führen. Doch in unserer sehr stark vom Verstand geprägten Gesellschaft haben viele Menschen den Zugang zu dieser Stimme verloren oder trauen sich nicht, ihr zu folgen. Termin: 31. Oktober 2020, 10:00 – 18:00 und 01. November 2020, 10:00 – 16:00 Uhr.

    Veranstalter und Anmeldung

    Veranstalter dieses Seminars ist das Bildungshaus St. Luzen in Hechingen. Seminargebühr inklusive Verpflegung: 245,- Euro. Anmeldung beim Bildungshaus St. Luzen.
    Details